Doppelabbuchung für den gleich Flug

  • 31 Jul 2023
  • #522607
  • 104
Anzeige

ZU der schon bekannten Beschwerde:
'Am 24.7.2023 habe ich einen Flug von Whitehorse nach Dawson City bei ihnen gebucht (mit Alaska North 4NHNSI). Dieser Flug wurde von ihnen nie bestätigt (über Email, auch keine Nachricht im Spamordner!).
Da ich sie am 26.7. schon einmal in dieser Angelenheit kontaktiert habe und mir 115 € Umbuchungs- und Stornierungskosten für einen 154 € Flug angerechnet werden sollen, werde ich das zuhause juristisch klären lassen.
Eine entsprechende Bewertung für ihren Service wird folgen.
Nehmen sie dies als offizielle Beschwerde.'

möchte ich ergänzen, dass die Fluggesellschaft AirNorth hieß und die Online-Check-In Nummer 4NHNSI war, auf die ich keine Bestätigung erhielt.
****** ******

Teilen

31-07-2023 um 01:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.