Flyer kommen zu spät!

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2022
  • #384598
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen  und Herren,

ich habe am Sonntag den 29 Mai erfolgreich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und erfolgreich die daten hochgeladen. Annahme ist bei Ihnen bis 12 Uhr. Daher gehe ich davon aus, dass der Montag verständlicherweise ein voller und regulärer Werktag ist.
Bei meiner Bestellung steht, das Sie MAXIMAL 4-6 Werktage benötigen bis der Flyer bei mir sind. Meiner Rechnung nach, müsste die Flyer dann bis SPÄTESTENS Samstag den 04 Juni fertig sein!
Jetzt erhalte ich eine Mail, das ich die Flyer erst voraussichtlich am Mi. den 8 Juni bekomme.
Ich habe ebenfalls nocham Sonntag zur Sicherheit eine E Mail geschickt und um eine "schnelle" Bearbeitung", sowie eine Samstagszustellung gebeten (Was auch möglich ist bei Euch).

Den Flyer benötige ich dringend am Sonntag den 5 Juni für eine Veranstaltung. 
Ich bin langjähriger Kunde bei Euch und habe schon mehr als 100 Flyer Poster etc. bei Euch bestellt. Ehrlich gesagt bin ich sehr sauer darüber, dass ich nun ein einhalb Wochen auf einen Flyer warten muss. Nächsten Mittwoch ist es zu spät!
Bitte versuchen Sie ihr etwas zu unternehmen, damit die Flyer nun bis spätestens Sa. bei Mir sind. Ansonsten muss ich mir in Zukunft wohl leider eine andere Druckerei suchen, was sehr schade wäre.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 10:16 Uhr


Hallo ****** ******,

es tut uns Leid, dass wir erst jetzt auf Ihre Anfrage in diesem Portal antworten. Wir arbeiten erst seit Kurzem aktiv mit Anfragen aus diesem Kanal. Sollten Sie in Zukunft Anfragen haben, empfehlen wir unsere eigenen Kontaktmöglichkeiten. Für Beschwerden füllen Sie einfach unser Reklamationsformular in Ihrem Kundenkonto aus.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Müller

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.