Druck nicht sichtbar, schlechte Beratung- DE210383343

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2021
  • #221538
  • 460
Anzeige

Wir arbeiten seit Jahren mit Flyeralarm zusammen und waren immer zufrieden - bis jetzt!
Wir wollten ein veredeltes Briefpapier mit unserem Logo als Prägung, für wichtige Geschäftsbriefe.
Telefonisch ließen wir uns von Flyeralarm beraten, selbst die Druckdatei wurde von Flyeralarm erstellt. Sie wussten von unserem Vorhaben! Als die Briefpapiere bei uns eintrafen, trauten wir unseren Augen kaum - die Prägung ist nicht zu erkennen! Nur wenn das Papier gegen das Licht gehalten wird und jemand weiß wo er hinzusehen hat, kann unser Logo mit Anstregung etwas erkannt werden! Für unsere geschäftliche Korrespondenz absolut nicht zu gebrauchen!
Wir reklamierten das Papier sofort, erst mit Bildern dann sendeten wir auf eigenes Bestehen Belegexemplare zurück. Jedoch wurde unsere Reklamation mehrfach abgelehnt mit der Worten "es wurde sehr sauber und gut produziert, wir verwenden zum Prägen ein Klischee was auf das Papier gepresst wird. Vermutlich wird die Prägung beim Briefpapier Ihres Händlers anders als bei uns gemacht. Da es mehrere Möglichkeiten gibt. Danke für Ihr Verständnis."

400 € für die Mülltonne, dank schlechter Beratung! Nein Flyeralarm dafür haben wir kein Verständnis. Wir hoffen nun auf diesem Weg um Lösung bzw. auf Entgegenkommen seitens Flyeralarm.

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2021 um 10:14 Uhr


Hallo Flyeralarm-Team,

leider erhielten wir bis jetzt noch keine Antwort auf unsere Reklamation. Weder auf unser Schreiben per Mail noch per Post. Wir sind immer mehr enttäuscht darüber wie Flyeralarm auf unsere Reklamation und auf die Bitte um Klärung reagiert.

09-07-2021 um 08:58 Uhr


Nach wie vor immer noch keine Reaktion von Flyeralarm..
Schade! Wir hätten uns einen anderen Umgang gewünscht, als ignoriert zu werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind sehr enttäuscht vom Kundenservice von Flyeralarm.
Wir hätten uns mehr entgegenkommen gewünscht.
Wir werden daraus Konsequenzen ziehen.

3
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.