Ware nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2024
  • #598496
  • 27
Anzeige

Ich hatte in Februar verschiedene Artikel bestellt
ein teil wurde geliefert doch einige Artikel fehlen
Am 11.03.2024 schrieb ich an Fleyeralarm und bad um schnellstmögliche Zusendung
der fehlenden Artikel leider habe ich hier rauf keine Antwort bekommen
sondern zwei Wochen später die Rechnung eines Inkasso Unternehmens
absolut nicht empfehlenswert

Teilen

23-04-2024 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flyeralarm weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 08:02 Uhr


Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu den beiden Bestellungen.
Beide Sendungen wurden am 20.02.2024 an uns retourniert, da das Empfängerunternehmen beim letzten Zustellversuch geschlossen war.
Daraufhin haben Sie am 20.02. sowie am 22.02.2024 eine E-Mail von unserer Retourenabteilung zu beiden Aufträgen erhalten. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, über Ihr Kundenkonto eine Reklamation auszulösen.
Herzliche Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM-Team

2
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.