Nicht brauchbare Visitenkarten-Lieferung

  • 06 Dez 2021
  • #323100
  • 338
Anzeige

Bisher war unser Unternehmen immer sehr zufrieden gewesen mit Flyeralarm. Aber seit dem letzten Vorfall werden wir nun die Druckerei wechseln. Der Kostenlose Service, dass sich ein Grafiker die Druckdaten vorab durchsieht konnte nicht in Anspruch genommen werden, weil dieser sich erst nach 7 Tagen mit uns in Verbindung gesetzt hat. Da war der Auftrag schon raus. Unsere Druckdaten wurden nichtsdestotrotz fachgerecht nach dem Datenblatt erzeugt. Das Resultat das ankam war nicht zu gebrauchen, da Farben vollständig fehlten, und der Schnitt hier und da einen Rand aufwies. Nach der Reklamation hatte sich niemand gemeldet. Es mußte nochmal eine Reklamation gemacht werden, dann folgte die umgehende Absage, die eine Standardabsage war, dass die Fehler im Toleranzbereich seien. Nach einer weiteren Mail und einem Anruf später meldete sich der Versender der Absage, ein Mitarbeiter der QS von Flyeralarm. Nun wurde uns erklärt, dass wir die Druckdaten falsch angelegt hätten, weil wir bei der Druckveredlung ein bestimmtes Häkchen setzen mußten damit der Druck automatisch diese erkennt. Wir hatten dieses aber sehr wohl gesetzt, was uns prompt nicht anerkannt und vehement abgelehnt wurde. Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde uns selbst aus Kulanz nicht gestattet, und nur ein 10% Rabatt wurde uns angeboten. Was ist nur aus dieser ehemals guten Druckerei geworden. Eine Massenabfertigung wie jede andere...

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.