DE211284109 bitte nicht drucken!

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267595
  • 442
Anzeige

Ich habe bein Kundenservice angerufen und leider keine Hilfe bekommen. Ich habe gestern den Flyer in Auftrag gegeben, doch leider kam dann später die Nachricht, dass die Auflösung zu gering ist und der Farbraum ist nicht CMYK. Erstens musste ich die Auflösung kleiner machen, weil ich es sonst nicht hochladen konnte. Und ich habe es in CMYK jetzt geändert. Warum kann ich keine neue Datei hochladen? Bitte melden Sie sich! Ich find es echt traurig, dass man so welche wichtigen Änderungen nicht machen kann. Schade, würde nie wieder bei Ihnen bestellen, wenn mir nicht geholfen wird.
Ich würde sehr gerne eine neue Datei hochladen!

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mich selber bei Flyeralarm gemeldet, der Kundenservice ist einfach schrecklich.
Habe die Flyer erhalten, die waren unscharf... Die Falz wurde falsch gesetzt...
Richtig schade... die Flyer waren unbrauchbar, ich habe neue bestellt, bei einer anderen Firma.
Die waren perferkt. Flyeralarm werde ich nie mehr nutzen.

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.