Storno von Auftragsnummer DE233241669

  • Noch offen
  • 29 Nov 2023
  • #564365
  • 69
Anzeige

Hallo,
hiermit bitte ich um Storno der Bestellung DE233241669.
Das Hochöaden von einem anderen Design hat nicht funktioniert und plötzlich war der Druck beauftragt. Der Kundenservice am Telefon war mehr als nicht hilfreich und meinge zu mir, dass just in diesem Moment der Druck beginnt, deshalb kann man nicht nach 20 Minuten der eigens veranlassten Beauftragung mehr stornieren. Ich hätte ein Häckchen setzten müssen, davon wusste ich nichts. Die Lieferung erfolgt trotzdem erst 9 Tage später. Das konnte mir die Dame nicht erklären.
Ich verstehe nicht, wie Flyeralarm mit dieser Praxis durchkommt. Jeden Auftrag, sogar ein Hauskauf oder Autokauf kann man innerhalb von 24 Stunden stlenieren. Vor allem bei automatisierten Onlinebestellungen ist die Praxis von Flyeralarm nicht gerecht.

Teilen

29-11-2023 um 07:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flyeralarm weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:13 Uhr


Guten Tag ****** ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mit leid, dass der Auftrag nicht mehr stornierbar ist. Wir haben uns sehr für Sie beeilt und Ihre Daten bereits auf dem Druckbogen platziert und belichtet.
Aber gerne biete ich Ihnen an Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu unterstützen. Melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0931 46584 004. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

29-11-2023 um 09:27 Uhr


Siehe oben, das Problem ist weiterhin offen.

3
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.