Seit vielen Jahren sind wir Kunde als Agentur und bisher super zufrieden. Leider hat der Kundenservice bei Reklamationen scheinbar kaum noch wert für Flyeralarm. Es wurden von Druckdaten eingereicht nach Vorgabe, Prüfung durch Grafikabteilung mit telefonischer Bestätigung das alles Top ist. Visitenkarten kommen an und die Enttäuschung ist groß. Der Druck ist versetzt im Rand, schief geschnitten und an den Rändern abgegriffen. Der Kundenservice lehnt die Reklamation ab, aufgrund von "Toleranzen in der Produktion".
Für uns als Kunde nicht nachvollziehbar, eine Toleranz kann ich zwar durchaus verstehen, doch schief geschnitten, abgegriffen und versetzt geschnitten sind nicht akzeptabel bei einem Preis von rund 35€ für 250 Karten (Reliefdruck mit 400gr).
Es wird sich rausgeredet mit "Druckdatei sollte randabfallend angelegt worden, als Tipp für Sie" - Danke für den Hinweis, dass wir unser Design nicht umsetzen können weil Sie unsauber arbeiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 09:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Flyeralarm hat das Problem leicht und einfach gelöst
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