Hallo
Es geht um die Bestellung DE 201278290 vom 6.7.20
Ich habe das pdf von Ihrer Design Abteilung machen lassen und das Ergebnis hochgeladen.
Einige Tage später teilte mir Herr ****** mit, dass die Falzung nicht stimmt -> da war es aber schon zu spät und das erste pdf hochgeladen. Mit der Lieferung konnte man dann den Fehler sehen und Herr ****** sagt, das ich das reklamieren soll. Was ich hiermit tue.
Ich habe auch schon an Flyeralarm mit dem Betreff "Reklamation" gemailt am 9.7. und leider noch nichts gehört. Da ich die Flyer gern im August abgeben möchte, wäre es schön, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 17:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man hat mit mir Kontakt aufgenommen und eine gute Lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.