Wir haben vor etwa 2 Wochen einen Flyer (250 Stück) mit dem Standardversand bestellt. Als die Flyer ankamen haben wir bereits einen ersten Teil verwendet. Bei weiteren Exemplare ist nun aber leider das Gedruckte verschwommen. Die Schrift lässt sich trotzdem lesen, aber da wir kleinere Fotos abgedruckt haben, wird es leider doch sehr deutlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.