Hallo, ich habe im Juni 2022 eine Fossil Halskette mit Ohrstecker gekauft und soll mich nun zwecks Reklamation direkt an Sie wenden. In Den Ohreingen sind kleine Steine und Glitzerscheiben verbaut, die bei beiden Ohrsteckern bereits rausgefallen sind. Anbei halten sie einen Screenshot der Rechnung sowie ein Foto der Ohrstecker.
Ich bitte um Ihre Unterstützung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-09-2022 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.