Fehlendes Herrenarmband

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451457
  • 147
Anzeige

Habe ein Herrenarmband von Fossil bestellt
JF 03315040 Fossil Herren Plaque-Tone-Stahlarmband über Amazon
Bestell-Nr. 302-3748793-6918721
Der Schmuckkasten kam ohne Inhalt an.
Schade, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Wann kann ich mit einer Nachlieferung rechnen?

Teilen

23-12-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2023 um 15:20 Uhr


Habe am 06.01.2022 die leere Verpackung an Amazon zurück geschickt und hoffe, dass ich wenigstens den Geldbetrag von EUR 29,90 wieder gutgeschrieben bekomme.
Danke für die Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Egal, ob Amazon oder Fossil selbst den Fehler gemacht haben und einen leeren Schmuckkasten verschickt haben. Es gehört sich nicht, überhaupt nicht darauf zu reagieren. Außer, dass Amazon sagt es liege an Fossil und die Fossil Group behauptet es sei der Fehler von Amazon. Wenn man etwas bestellt und außer einer leeren Schachtel nichts bekommt, ist das mehr als unverständlich. Zumal auch kein Ersatz bzw. Gelderstattung bis jetzt nicht erfolgt ist. Das ist keine gute Werbung für ein Geschäft dieser Größenordnung!

3
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.