Fossil Gen 5 kaufdatum 28.12.2019 lädt nicht mehr

  • 10 Jan 2022
  • #337769
  • 283
Anzeige

Hallo ich habe eine Gen 5 am 28.12.2019 gekauft Kaufbeleg vorhanden. Die Uhr lädt seit dem 03.01.2022 nicht mehr und da die Garantie gerade eine Woche abgelaufen war hoffe ich die Uhr kann repariert werden.
Der Laden in der Bochumer Innenstadt wo ich die Uhr gekauft habe existiert nicht mehr, also habe ich keine Ahnung was ich machen kann.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.