3x Ruecksendung

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2023
  • #558991
  • 109
Anzeige

Hallo.
Ich habe den Ring von Fossil., den ich bei Zeitlounge bestellt habe 3 x Reklamiert. Der Ring ist angelaufen obwohl wenig getragen nach 3 Wochen waren Steinchen raus die dann ja wieder eingesetzt wurden. Leider war der Ring aber derart angelaufen das er nicht mehr tragbar war. Wie gesagt nach 3 Wochen. Ich war geduldig hab das jetzt 3 x mitgemacht. Habe mit Zeitlounge immer wieder Kontakt gehabt. Jetzt ist meine Geduld an Ende. Zeitlounge bat mich mich an Sie zu wenden. Ich moechte mein Geld zurück. Der Ring ist keine 99€ wert. Und auch keine 49.00€.Gruss ****** Matthes5

Teilen

10-11-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 12:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme mit einem unserer Artikel haben.
Zu Ihrer Information eine Rückerstattung ist immer nur über den jeweiligen Verkaufspunkt möglich, über den der Artikel bezogen wurde. Dies wäre in Ihrem Fall die Firma Zeitlounge.
Gerne bieten wir Ihnen natürlich an den Artikel zur Prüfung und ggf. zum Umtausch in unserer Reparaturservice einzuschicken. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte gerne unter service@fossil.de.
Freundliche Grüße,
FOSSIL

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.