Kette wiederholt defekt

  • 13 Okt 2022
  • #427796
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bereits viele Jahre bin ich eigentlich überzeugter Käufer ihrer Marke.
Jedoch bin ich zum wiederholten Male von der Qualität enttäuscht.
Bereits im letzen Jahr viel meine Kette ohne jegliche Grund einfach vom Hals, meine Frau schenkte mir dann letzes Jahr eine neue, aber nun ist das gleiche leider schon wieder passiert.
Und das nach nicht mal einem Jahr.
Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

13-10-2022 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.