Sehr geehrte Damen und Herren.
Sorry dass ich much direkt an Sie wenden muss.
Wur haben eine Kette mit Lederband gekauft, bei der die Qualität nicht so gut ist wie bei der ersten Kette. Die erste Kette wurde über Jahre täglich getragen. Dann ist das Band gerissen. Ok. Wir haben die gleiche Kette wieder gekauft da es nicht möglich ist nur das Band zu erneuern, weil niemand diesen speziellen Knoten kann.
Die neue Kette, gekauft im September 2019, ist leider schon kaputt. Lederband defekt.
Wir möchten nicht schon wieder eine komplette Kette kaufen. Wir möchten ein neues Band ab das Kreuz, oder die Kette ersetzt haben. Ist mal grad 8 Monate alt.
Leider war der Juwelier bei dem wir die Kette gekauft nicht kooperativ.
Ich bat ihn die Kette bei Ihnen zu reklamieren und bekam zur Antwort: die lachen bei Fossil nur darüber.
Ich glaube nicht dass es so ist und Sie doch eher etwas kundenfreundlicher reagieren.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
MfG
****** Strsthmann
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Antwort des Verbrauchers
12-07-2020 um 02:26 Uhr
Ich habe die Kette eingeschickt, wie von Fossil gewünscht, aber noch keine Information und auch noch nichts aus der Reparatur zurück bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 22:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sich sehr gut um mein Problem gekümmert. Bin mehr als zufrieden.
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