Armband verfärbt sich

  • 10 Aug 2023
  • #527368
  • 89
Anzeige

Liebes Fossil Team,
ich habe mir vor ca. einem Jahr ein gegliedertes, silbernes Armband in Ihrem Outlet Center in Neumünster gekauft. Nun, nach nicht mal einem Jahr, verfärbt sich das Armband in Richtung kupferfarbend.
Ich finde das wirklich ärgerlich, da es auch nicht so günstig war.
Ich war mit dem Armband dann bei Ihren Kollegen im Outlet um das Problem zu besprechen. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, konnte mir niemand helfen. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass sie sowas noch nicht gesehen haben.
Ich hatte schon einmal das gleiche Armband, ist mir leider durch eigene Schuld, kaputt gegangen, jedoch hatte das überhaupt keine Verfärbungen.
Ich finde es schade, das man im Outlet mir gar nicht entgegenkam und wende mich nun an Sie.
Beste Grüße aus Nortorf
****** ******

Teilen

10-08-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.