Michael Kors Armkette Roségold nicht mehr Roségold

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557307
  • 89
Anzeige

Am 29.04.2023 habe ich mir von Michael Kors in Wertheim Village ein Armkettchen in Roségold gekauft. Schon im August war sie nicht mehr Roségold und sieht aus, wie ein billiger Fake. Ich bitte sie, mir den Betrag zu erstatten. Bilder von der Kette und auch Rechnung können beigelegt werden. MfG

Teilen

05-11-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 12:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme mit einem unserer Artikel haben.
Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@fossil.de.
Wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie.
Freundliche Grüße,
FOSSIL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2023 um 13:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super gelaufen

4
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.