Am 29.04.2023 habe ich mir von Michael Kors in Wertheim Village ein Armkettchen in Roségold gekauft. Schon im August war sie nicht mehr Roségold und sieht aus, wie ein billiger Fake. Ich bitte sie, mir den Betrag zu erstatten. Bilder von der Kette und auch Rechnung können beigelegt werden. MfG
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05-11-2023 um 11:48 Uhr
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05-11-2023 um 21:29 Uhr
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Antwort von Fossil
22-11-2023 um 12:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme mit einem unserer Artikel haben.
Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@fossil.de.
Wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie.
Freundliche Grüße,
FOSSIL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2023 um 13:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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