Ersatzteil kommt nicht

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462559
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im Dezember zwei Uhren bei Ihnen bestellt. Bestell Nummer FS DE03369321.
Das waren Weihnachtsgeschenke.
Bei der Uhr BQ 3341 ist das Armband zu kurz.
Ich habe deshalb Anfang Januar eine Verlängerung mit drei Gliedern bestellt. Kostenlos, sehr nett von Ihnen.
Die Bestätigung Nummer lautet. 17323233.
Das Ersatzteil kam nicht. Nach mehreren Anrufen hieß es dann, die Bestellung sei überhaupt nicht versandt worden und ich habe eine neue Bestellung gemacht. Bestätigungsnummer 17336505. Dann keine Lieferung, es hieß, die Sendung sei verschickt. Heute wieder ein Anruf bei Ihnen. Die Mitarbeiterin sagte, die Bestellung sei unklar, sie müsse nachfragen.
Das istnicht akzeptabel. Es handelt sich um ein Geschenk für meine fast 90jährige Mutter. Sie fragt mich mehrmals in der Woche an und fragt, wann sie denn endlich die Uhr anziehen kann.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir das Ersatzteil innerhalb von 7 Tagen zuzusenden. Andernfalls werde ich einen Anwalt einschalten.
Übrigens eine neue Bestellung von uns würde innerhalb weniger Tage versandt und soll heute bei uns ankommen. Bestellnummer FSDE035398570.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und vor allem eine schnelle Lieferung des Ersatzteil.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

31-01-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 18:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut. Am Ende alle Probleme gelöst.

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.