Ware im November bestellt per Klarna sofort überwiesen bis heute keine Ware keine Hilf

  • 04 Jan 2024
  • #573976
  • 44
Anzeige

Ware wurde am 25.11.23 bestellt bezahlt und war für den 09.12.23 als geburtstagsgeschenk gedacht.
bis heute haben wir weder ware noch geld von fossil zurück bekommen.
kundenservice telefonisch eine vollkatastrophe.......per mail reagiert einfach mal niemand! Fossil bitte euer ernst im store sagt man mir mit online nix am hut am telefon irgendwo im callcenter im ausland mega niewieder einen cent von mir .......unfassbar wie schlecht solch ein hersteller agieren kann

Teilen

04-01-2024 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.