Michael Kors Halskette nicht mehr Rosegold

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  • 05 Nov 2023
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Ich habe mir am 22.07.2023 in Wertheim Village eine Michael Kors Halskette in Roségold gekauft. Jetzt nach nicht ganz 4 Monaten ist sie nicht mehr Roségold. Das möchte ich so nicht tragen und bitte sie daher im die Erstattung des Preises. Bilder der Kette sowie den Kassenbelege habe ich, und können nachgereicht werden. MfG

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05-11-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 12:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme mit einem unserer Artikel haben.
Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@fossil.de.
Wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie.
Freundliche Grüße,
FOSSIL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2023 um 13:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Super gelaufen

4
Fossil
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