Ich habe mir am 22.07.2023 in Wertheim Village eine Michael Kors Halskette in Roségold gekauft. Jetzt nach nicht ganz 4 Monaten ist sie nicht mehr Roségold. Das möchte ich so nicht tragen und bitte sie daher im die Erstattung des Preises. Bilder der Kette sowie den Kassenbelege habe ich, und können nachgereicht werden. MfG
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05-11-2023 um 11:36 Uhr
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05-11-2023 um 21:29 Uhr
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Antwort von Fossil
22-11-2023 um 12:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme mit einem unserer Artikel haben.
Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@fossil.de.
Wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie.
Freundliche Grüße,
FOSSIL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2023 um 13:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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