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Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fossil Rücksendung

Guten Tag, seti Tagen versuche ich einen Rücksendeaufkleber zu erhalten, diesen habe ich immer rnoch nicht erhalten. Bitte umgehen um Zusendung

Fossil gecchossene Filiale in der Rheingalerie in 67059 Ludwigshafen

Meine Cousine hatte mir ein Gutschein von Fossil geschenkt, den wir einlösen wollten. Meine Cousine ist Stammkundin, lässt alle Uhren bei die Batterien wechseln, es geht um mehrere Uhren. Sie selbst war in den letzten 4 Wochen zwei Mal vor geschlossenen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<türen. Ihre Fahrzeit einfach 35 km, das bedeutet 120 km, da das Benzin nicht billig ist. Die Zeit und Parkgebühr ?. Ich selbst war 34 Jahre in einem grossen Haus, bis es geschlossen wurde, könnte man nicht Aushilfe im Hintergrund haben. Sie haben schöne Ware und Preise, kann man einfach die Filiale geschlossen haben ? Für uns Kunden ist das nicht schön, wir werden auch nicht die Einzigen sein, die sich geärgert haben. Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen und bin ehrlich gespannt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Rücksendung/Rechnung Nr. 3216239168

Ich möchte meine Uhr zurückschicken. Wie geht das?

Fossil Fossil Uhr ES 4007 05003581 129,00 € Gekauft am 10.11.2016

Ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen was die Qualität Ihrer Uhr angeht. Diese oben genannte Uhr ist nach noch nicht einmal 5 Jahren kaputt. Zwei Uhrmacher haben unabhängig voneinander ein kaputtes Uhrwerk diagnostiziert was eine Reparatur kostenmässig ausschließt. Ich bin sehr enttäuscht von Fossil zumal ich diese Uhr nur selten und nur zu besonderen Anlässen getragen habe. Selbst die beiden Uhrmacher sagten das die Uhr sehr gepflegt ist und wenig getragen wurde was man alleine schon am Lederband sieht das noch wie neu ist. Ich war eigentlich ein Fan von Fossil was sich jetzt aber erübrigt hat. Sie sollten sich mal Gedanken über die Qualität Ihrer Uhren machen. Es wäre schön wenn ich dazu eine Stellungnahme von Ihnen bekäme. MfG ****** ****** Lindenstrasse 9 63628 Bad Soden-Salmünster 06056 / 4345

Fossil Warte noch auf Erstattung der Retoure zur Bestellung #8073421262

Betreff: Warte noch auf Erstattung der Retoure zur Bestellung #8073421262 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.06.2021 eine Überweisung in Höhe von 5,00€ (fünf Euro) von Ihnen erhalten. Anbei finden Sie jedoch die Gutschrift (#60000161), die Sie uns (bzw. meiner Frau) geschickt haben, mit dem zu erstattenden Betrag von 24,00€ (siehe Email, die ich am 3.8.2021 an onlineshop@fossil.de geschickt habe). Es handelt sich hier um Auftragsnummer #64870424. Zur Referenz: Ich habe den ganzen Prozess damals zunächst online und dann telefonisch und zuletzt per Mail mit Ihnen vollzogen: Request #6764541 sowie Request #6711169. Bitte erstatten Sie uns nun noch die fehlenden 19,00€. Vielen Dank & Freundliche Grüße ****** ******

Fossil Sehr unfreundliche Bedienung im Fossil Store Waterfront Bremen

Hallo, Heute wollte ich gerne das Armband meiner Fossil Uhr wechseln lassen. Die Dame am Tresen wies mich darauf hin, dass es in der Größe (20 mm) kein Ersatz Armband gebe, bot aber an, eine andere Uhr zum halben Preis kaufen zu können. Auf meine Bitte, mir Uhren in dem Stil meiner Uhr zu zeigen, wies sie auf verschlossene Vitrinen hin. Ich könne mir da etwas aussuchen, drehte sich um und bediente die nächste Kundin. Meiner Frage nach der Shopleitung begegnete sie mit mehr als frechen Bemerkungen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Leider kann ich keinen Namen der betreffenden Person nennen, da sie kein Namensschild trug. Ich bin mehr als enttäuscht, in einem Fossil Store dermaßen herablassend und unproffessionell (nicht) bedient worden zu sein und überlege, in Zukunft keine Fossil Produkte mehr zu kaufen. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich von diesem unerfreulichen Erlebnis wohl berichten. Mit (trotzdem) freundlichen Grüßen

Fossil Silberarmreif und Goldarmreif

Ich habe am 23.05.2021 2 Armreifen an Sie zur Reparatur geschickt. Der Silberreifen wurde repariert zurückgeschickt. Mittlerweile ist wieder ein Stein ausgefallen. Sehr schlechte Verarbeitung. Bis heute ist mein Goldarmreif nicht zurückgesendet worden. 3 Monate ist das jetzt her und ich bin sehr verärgert über die Art und Weise . Ich erwarte von Ihnen jetzt eine Stellungnahme oder ich gebe es an meinen Rechtsanwalt weiter. So kann man Kunden auch verärgern. Rekl. Nr. 238510 U. ******

Fossil Kondenzwasser in Hyprid Smartwatch

Am 24.07.21 habe ich an das Fossil Group Support Team geschrieben und Ihnen mitgeteilt, dass meine am 16.09.20 gekaufte Hyprid Smartwatch innen immer wieder beschlägt (also Kondenzwasser in der Uhr ist) ! Daraufhin habe ich nur einen Auto-Response-E-Mail bekommen, mit der Antzwort, dass sich das Support Team bei mir meldet ! Was leider nach zwischenzeitlich 15 Tagen immer noch nicht erfolgt ist ! Ich finde das ist ein absolut unakzeptabler Kundenservice !

Fossil keine Rückerstattung

Seit einem Monat versuche ich meine Rückerstattung zu bekommen, geht aber nicht. Die Kontaktperson ist nicht erreichbar (Voice Mail) und es ist keine 12 Tagen, wie auf der Webseite steht...

Fossil Keine Rückmeldung mehr von Fossil.

Hallo, da ich von Ihnen nichts mehr höre, fasse ich noch mal alles zusammen. 1 Reparatur : 04.20. Akku defekt. 2 Reparatur : 02.21. Deckel Rückseite gelöst. 3 Reparatur : 05.21. Deckel Rückseite gelöst. 06. 21 Deckel hat sich wieder gelöst. Es handelt sich um die Uhr Q Explorist HR 4 Die Standard Aussage vom Support lautet : Es kann nur Ersatz angeboten werden. Ich möchte aber vom Kauf zurück treten und mein Geld zurück haben. Genug Chancen zur Reparatur wurden gegeben. Nach dem Hinweis bekomme ich keine Antwort mehr.

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