Schraube von Fossilbrille gebrochen

  • 08 Feb 2022
  • #348147
  • 180
Anzeige

Ich habe mich bewusst für ein Fossil Gestell für meine Fernbrille entschieden da ich dachte sie hat eine bessere Qualität.
Am Sonntag habe ich meine Brille ganz normal aufgeklappt und die Schraube vom linken Bügel ist gebrochen.
Gestern war ich beim Optiker wo ich diese erworben habe und mir wurde gesagt das dieses nicht unter die Garantie fallen würde und ich nun aus eigener Tasche den neuen Bügel bezahlen muss.
Sehr ärgerlich wenn man bedenkt das das Gestell grad mal ein Jahr alt ist und 89 Euro gekostet hat.
Zumal ich die Brille nur Abends zuklappe und Morgens aufklappen ansonsten wird sie getragen.
Komischerweise wurden jetzt direkt zwei neue Bügel bestellt ich denke mal das die andere Schraube wohl auch nicht mehr so stabil ist.
Es kann meiner Meinung nicht sein das ein Alltagsgegenstand wie eine Brille so schnell kaputt geht bzw dieser Teil der Brille.
Ich habe auch schon andere Modelle gehabt wo ich noch nie solche Probleme hatte.
Vorallem das auf den Kunden abzuwälzen ist eine Frechheit.
Kundenfreundlichkeit wäre beide Bügel kostenfrei zu ersetzen bzw dem Optiker zuzuschicken.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.