Fehlender Inhalt bei Bestellung v. Herrenarmband

  • Behoben
  • 30 Dez 2022
  • #453328
  • 157
Anzeige

Ich habe ein Fossil Herrenarmband Plaque-Tone-Stahlarmband JF03315040 über Amazon Bestell-Nr.: 302-3748793-6918721 bestellt.
Am 23.12.2022 kam die Lieferung, nur leider ohne Inhalt. Der dazugehörige Schmuckkasten war leer. Fossil Group verwies mich an Amazon und Amazon machte mir klar, dass ich eine Beschwerde an Fossil schreiben soll. Beides habe ich veranlasst. Ohne Erfolg!
Was soll ich tun, damit ich das Armband endlich erhalte?

Teilen

30-12-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 19:22 Uhr


Habe zu meiner Reklamation bzw. Rücksendung immer noch keine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 23:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Kundendienst von Amazon in Anspruch genommen und war überaus zufrieden mit der freundlichen und prompten Erledigung. Die Rückerstattung hatte ich innerhalb 3 Tagen auf meinem Kundenkonto. 10 Sterne

3
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.