Zwei Schmuckstücke minderwertige Qualität

  • 10 Jan 2023
  • #456438
  • 178
Anzeige

Ich habe ein Set von Ohrringen und Kette sowie separat einen Ring gekauft. Nach zwei Monaten bricht der Ringrand bestehend aus Stein, ohne Fremdeinwirkung. Die Kette ist golden und mit blauer Farbe am Anhänger überzogen. Die Kette hatte zweimal an. Die Farbe geht einfach ab und verfärbt sich unschön

Teilen

10-01-2023 um 01:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 22:41 Uhr


Ich bitte um Klärung

20-02-2023 um 11:57 Uhr


Warte nach wie vor auf Antwort.....

20-03-2023 um 23:46 Uhr


Euer Kundenservice ist das allerletzte. Nie wieder werde ich Fossil kaufen. Qualität von Ware und Service ist katastrophal. Würde ich das bei mir auf der Arbeit abziehen, wäre das nicht länger mein Job. Unfassbar!

14-04-2023 um 06:13 Uhr


Keine Worte mehr.... NIE WIEDER! SCHLECHTESTER Kundenservice schlechte Qualität

08-05-2023 um 19:02 Uhr


Und jetzt geht's zum Anwalt

6
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.