Ich habe ein Set von Ohrringen und Kette sowie separat einen Ring gekauft. Nach zwei Monaten bricht der Ringrand bestehend aus Stein, ohne Fremdeinwirkung. Die Kette ist golden und mit blauer Farbe am Anhänger überzogen. Die Kette hatte zweimal an. Die Farbe geht einfach ab und verfärbt sich unschön
Teilen
10-01-2023 um 01:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 22:41 Uhr
Ich bitte um Klärung
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 11:57 Uhr
Warte nach wie vor auf Antwort.....
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 23:46 Uhr
Euer Kundenservice ist das allerletzte. Nie wieder werde ich Fossil kaufen. Qualität von Ware und Service ist katastrophal. Würde ich das bei mir auf der Arbeit abziehen, wäre das nicht länger mein Job. Unfassbar!
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 06:13 Uhr
Keine Worte mehr.... NIE WIEDER! SCHLECHTESTER Kundenservice schlechte Qualität
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 19:02 Uhr
Und jetzt geht's zum Anwalt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.