Uhr nicht angekommen

  • 15 Dez 2022
  • #448708
  • 128
Anzeige

Bestellte Uhr kam nicht an. Laut Post ist das Paket verschollen. Mitarbeiter von Fossil verschickt angeblich neue Uhr, da ja schon bezahlt!
Diese ist trotz "eilt" Vermerk sich nach nun 3 Wochen später noch immer nicht da, im Service kümmert man sich drum..... Email folgt.... nichts passiert! Keine Uhr! Kein Service! Keine Email!

Teilen

15-12-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.