Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Franke bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo liebes franke Team:-) Vor ca.2 Jahren habe ich euch eine Mail geschrieben mit dem Problem das mein Waschbecken von Anfang an einfach nicht sauber wird...Lösung des Problems Ihrer Seite war:spültaps über Nacht einwirken lassen! Diese habe ich mindestens 10 mal in den letzen 2 Jahren versucht...leider hat es nicht nie geklappt. Ich habe mich irgendwie damit abgefunden...Heute hatte ich Besuch bei mir,sie ist vom Glauben abgefallen das ich mich damit abgefunden habe und hat mich „bedrängt“dies doch umgehend zu reklamieren...Gesagt,Getan... Nun hoffe ich auf eine Lösung ihrer Seite:-) Ps:das ist die MARIS Einbauspüle MRG 611 Lg Familie ******
Kontaktdaten
Franke GmbH
Mumpferfährstr. 70
79713 Bad Säckingen
Deutschland
Webseite
https://www.franke.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Franke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Franke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Franke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Franke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Franke um Stellungnahme.
Du kannst Franke telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)7761 52-0
Du kannst Franke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.fbs@franke.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Franke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Franke GmbH
Mumpferfährstr. 70
79713 Bad Säckingen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Franke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Franke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Franke hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.