Nobilia Küche Blasenbildung an Fronten / Schubladen

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242949
  • 232
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren des Kundenservices von Franz Knuffmann,

am 28.05.2021 richtete ich eine Reklamation an Nobilia bezüglich Bläschenbildung an fast allen Fronten unserer Küche.

Heute kontaktierte uns Herr ****** ****** von Nobilia Werke in Verl telefonisch wie auch schriftlich und bat uns darum direkt mit Franz Knuffmann (unserem Vertragspartner) in Kontakt zu treten. Herr ******, teilte uns mit, dass wir Ihnen diese Reklamation weiterleiten möchten und Franz Knuffmann sich direkt mit ihm in Verbindung setzen solle, um den Schaden aufzunehmen und die Beanstandung zu ersetzen. Eine Kopie seiner Nachricht finden Sie anbei.

Dies ist der Inhalt zu unserer Reklamation vom 28.05.2021. Wir bitten um eine Inspektion und Bestandsaufnahme seitens Franz Knuffmann und um Kontaktierung von Nobilia, Herrn ****** ******. Seine Kontaktdaten finden Sie anbei:

Unsere Reklamation:
Wir haben im Juli 2018 unsere Nobilia Küche geliefert und aufgebaut bekommen.

Heute, nach 3 Jahren mussten wir enttäuschenderweise feststellen, dass sich das Obermaterial der Fronten ablöst. Noch ist es nicht abgesplittert, jedoch haben sich deutliche Blasen gebildet. Leider ist dies bei fast allen Fronten das Problem.

Wir haben unsere Küche stets gepflegt, spezielle Baumwolltücher ohne Microfaseranteil angeschafft und die Fronten ohne ätzendende Reinigungsmittel gereinigt. Es herrscht eine ordnungsgemäße Luftfeuchtigkeit bei uns im Hause. Also auch dies kann nicht das Problem sein. Wir sind enttäuscht nach 3 Jahren solch eine mangelhafte Qualität entdecken zu müssen.

Wir bitten um Prüfung unseres Vorganges und um Behebung dieser Reklamation.

Für die Bearbeitung und Rückmeldung bedanken wir uns im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

31-05-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Franz Knuffmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Franz Knuffmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2021 um 16:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir wurden umgehend kontaktiert. Termin zur Besichtigung des Schadens erfolgte zeitnah. Knuffmann war kooperativ und hat den Schaden behoben. Vielen Dank

3
Franz Knuffmann
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Franz Knuffmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.