Franz Knuffmann

Franz Knuffmann

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Franz Knuffmann?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Franz Knuffmann
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Franz Knuffmann und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Franz Knuffmann lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Franz Knuffmann!


Franz Knuffmann Logo

Franz Knuffmann Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Franz Knuffmann - Kundendienst nicht vorhanden

Das Wort Kundendienst kann man bei Knuffmann vergessen! Wir kauften ein Bett und hatten eine Reklamation die ich per Mail meldete. Es geschah nichts. Eine Woche später rief ich an. Ja, meine Mail liegt vor ... Für die nächste Woche wurde der Besuch eines Kundendienstmitarbeiters angekündigt. Der kam einfach nicht! Keine Benachrichtigung. Telefonisch ist bei Knuffmann nur Musik zu hören - es nimmt keiner an! Das ist kein Kundendienst den mann bei einem hochpreisigen Bett erwarten kann. Sollte man unbedingt vor einer Kaufentscheidung bei Knuffmann berücksichtigen!

Franz Knuffmann - Durchgesessene Esszimmerstühle bereits nach 2 Wochen

Ich habe mit dem Möbelhaus Franz Knuffmann in Neuss sehr schlechte Erfahrung gemacht. Am 27.12.21 habe ich dort 6 Esszimmerstühle gekauft die auch sehr schnell zur Verfügung standen. Leider musste ich schon nach 2 Wochen 2 Stühle reklamieren da sie sich nach dieser kurzen Zeit durchgesessen hatten und ich starke Rückenschmerzen bekam. Man bot mir an an 2 Stühlen Sitz und Rückenlehne auszutauschen. Dieses lehte ich ab, da weitere Stühle die gleiche Problematik zeigten und man mit dem Steissbein auf der hinteren Verstärkung sitzt. Originalpreis 894, € Angebotspreis 570,99 Ich bat darum, mir qualitativ bessere Stühle aussuchen zu dürfen und den Mehrpreis zu zahlen. Man wolle das mit dem Hersteller absprechen. Das war im Januar, leider bis heute nichts mehr von dem Kundendienst gehört. Andere Möbelhäuser und auch Otto und Lidl tauschen die Ware um, weil nur zufriedene Kunden wieder bei ihnen kaufen. Ich kann die Firma Knuffmann LEIDER NICHT weiterempfehlen.

Franz Knuffmann - 2 Tage vor Küchenmontage, Mitteilung dass Geräte 2 monate später kommen.

Die Küche wurde am 25.5.21 bestellt und der Montagetermin dann zum 15.2.22 mitgeteilt (4 Wochen später als geplant) 2 Tage vor dem Aufbau bekomme ich dann eine Mail, dass der Geschirrspüler, der Kühlschrank und das Ceranfeld erst Mitte bis Ende April kommen. Die Sockelleisten wurden komplett vergessen. 8 Monate scheinen nicht auszureichen um Bestellware zu liefern. Ein Blick ins Internet reichte, um alle Geräte (identische Artikelnummern) zu finden, mit einer Lieferzeit von max 3 Tagen. Kundenberater ist natürlich nicht zuständig, beim Kundenservice wartet man in der Warteschleife um dann aus der Leitung geworfen zu werden, mehrere Mails werden gekonnt ignoriert. Das ist eine unprofessionelle und inakzeptabele Art und Weise. Bei jedem Möbeldiscounter wird man besser behandelt.

Franz Knuffmann - Nobilia Küche Blasenbildung an Fronten / Schubladen

Sehr geehrte Damen und Herren des Kundenservices von Franz Knuffmann, am 28.05.2021 richtete ich eine Reklamation an Nobilia bezüglich Bläschenbildung an fast allen Fronten unserer Küche. Heute kontaktierte uns Herr ****** ****** von Nobilia Werke in Verl telefonisch wie auch schriftlich und bat uns darum direkt mit Franz Knuffmann (unserem Vertragspartner) in Kontakt zu treten. Herr ******, teilte uns mit, dass wir Ihnen diese Reklamation weiterleiten möchten und Franz Knuffmann sich direkt mit ihm in Verbindung setzen solle, um den Schaden aufzunehmen und die Beanstandung zu ersetzen. Eine Kopie seiner Nachricht finden Sie anbei. Dies ist der Inhalt zu unserer Reklamation vom 28.05.2021. Wir bitten um eine Inspektion und Bestandsaufnahme seitens Franz Knuffmann und um Kontaktierung von Nobilia, Herrn ****** ******. Seine Kontaktdaten finden Sie anbei: Unsere Reklamation: Wir haben im Juli 2018 unsere Nobilia Küche geliefert und aufgebaut bekommen. Heute, nach 3 Jahren mussten wir enttäuschenderweise feststellen, dass sich das Obermaterial der Fronten ablöst. Noch ist es nicht abgesplittert, jedoch haben sich deutliche Blasen gebildet. Leider ist dies bei fast allen Fronten das Problem. Wir haben unsere Küche stets gepflegt, spezielle Baumwolltücher ohne Microfaseranteil angeschafft und die Fronten ohne ätzendende Reinigungsmittel gereinigt. Es herrscht eine ordnungsgemäße Luftfeuchtigkeit bei uns im Hause. Also auch dies kann nicht das Problem sein. Wir sind enttäuscht nach 3 Jahren solch eine mangelhafte Qualität entdecken zu müssen. Wir bitten um Prüfung unseres Vorganges und um Behebung dieser Reklamation. Für die Bearbeitung und Rückmeldung bedanken wir uns im Voraus, Mit freundlichen Grüßen Simone ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Franz Knuffmann Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Franz Knuffmann Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Franz Knuffmann hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Franz Knuffmann ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Franz Knuffmann Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Franz Knuffmann schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Franz Knuffmann schreiben


Hier die Adresse für deine Franz Knuffmann Reklamation:

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG
Erftstraße 71
41238 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: 02151/927-0
E-mail: info@knuffmann.de

Jetzt Beschwerde über Franz Knuffmann schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.