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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Franz Knuffmann ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 23.07.2025 6 Stühle bei Ihnen gekauft (Beleg anbei). Diese haben wir heute in Ihrem Lager abgeholt. Leider ist uns bei 2 Stühlen am Polster ein Mangel aufgefallen. Hierzu übersende ich Ihnen Fotos. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Mit freundli...
Sehr geehrte Damen und Herren, an einem unserer Nachttische welche im März geliefert wurde, ist uns beim Putzen ein kleiner Riss im Holz auf der Oberseite aufgefallen. Der Riss scheint auch unter dem Lack zu sein. Anbei einige Bilder. Daher möchten wir diesen Nachttisch reklamieren. ...
Auftrag *****/8346, Verkäufer Herr M.Klauth, Mir wurde beim Kauf und bei Anzahlung der Ware, die Mitnahme eines alten Boxspringbettes zugesagt, auch sollten die neuen Betten aufgestellt werden. Die Fahrer, diecgestern liefern sollten, d.h. den Auftrag ausführen sollten, lehnten dies ab, sie wüssten...
LED Tischlampen lassen sich beide nicht mehr laden so das man sie nicht mehr nutzen kann.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.08.2022 haben wir einen Esstisch bei Ihnen gekauft. In der Filiale Krefeld. Dieser war sehr teuer und jetzt löst sich schon von der Tischoberfläche das Furnier ab. Ich habe dazu zwei Bilder gemacht und hier angehängt. Bitte lassen Sie mich wissen, war wir an d...
Guten Abend, ich habe am13.04.2024 einen Relaxsessel Lisa 23y42 bestellt der auch in der KW 17./018. KW geliefert worden ist. Leider funktioniert das Modul für dir Sesselverstellung nicht immer und setzt teilweise immer wieder aus. Vielleicht könnte sich einer von Kundendienst dieses mal anscha...
wir haben am 17.04. die Lieferung erhalten. Leider erst bei genauerem Hinschauen mit Lichteinfall die Mängel auf der Tischplatte festgestellt. hier wurde nicht richtig lasiert bzw. geschliffen. Dies sieht man extrem bei Lichteinfall! Auch wurden an den Stühlen leider nicht die Kratzhemmer angebracht...
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich die Cream R10 Sessel mit neigemechanik Leder senso 2210 sckolat, R10-101 Schale in Nussbaum reklamieren. Rechte Seite von Handleger ist locker und macht komische Geräusche. Neige Mechanik funktioniert auch nicht, sobald man sitzt, löst sich auf...
Hallo , es geht um 6 Schwingstühle , denn ich in Oktober 2022 gekauft habe . Nach ein Jahr die Stühle sehen so aus, ob die schon 5 Jahre genutzt wurden. Die Polsterung durch den Federn komplett untergegangen . Auf Bildern das deutlich zu sehen ist.
Hallo wir haben am 02.10.2023 ein hängessel outdoor Lenox Schaukel bekommen jedoch hat diese mängel 2 Drähte sind ab die schraube oben und an an der Stange hat sehr viel rost wodurch es beim Sitzen sehr laut knatscht und Geräusche macht und es hat Dellen an der Stange...
Mein Ceranfeld weist einen tiefen Riss von 5cm Länge auf.Es ist mir unbegreiflich, wie dieser dort hinkommt, da auch kein Gegenstand darauf gefallen ist. Bitte um Rückmeldung, wie man weiter verfahren kann....
Bei der Küche ist vom Eckschrank eine Scharniere kaputt,deswegen kann man den nicht mehr schließen....
Habe heute unseren Kleiderschrank von Ihnen geliefert bekommen, ohne Griffe. Nicht zu glauben, breche mir bald die Finger, um die Türen zu öffnen. Ich bin so sauer, habe keine Lust den Schrank zu bestücken, wiederum stehen und liegen überall meine Anziehsachen herum. Ich hoffe die Griffe werden schn...
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Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG
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41238 Mönchengladbach
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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