Durchgesessene Esszimmerstühle bereits nach 2 Wochen

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  • 29 Mär 2022
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Ich habe mit dem Möbelhaus Franz Knuffmann in Neuss sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Am 27.12.21 habe ich dort 6 Esszimmerstühle gekauft die auch sehr schnell zur Verfügung standen.
Leider musste ich schon nach 2 Wochen 2 Stühle reklamieren da sie sich nach dieser kurzen Zeit durchgesessen hatten und ich starke Rückenschmerzen bekam.
Man bot mir an an 2 Stühlen Sitz und Rückenlehne auszutauschen.
Dieses lehte ich ab, da weitere Stühle die gleiche Problematik zeigten und man mit dem Steissbein auf der hinteren Verstärkung sitzt.
Originalpreis 894, €
Angebotspreis 570,99

Ich bat darum, mir qualitativ bessere Stühle aussuchen zu dürfen und den Mehrpreis zu zahlen.
Man wolle das mit dem Hersteller absprechen.
Das war im Januar, leider bis heute nichts mehr von dem Kundendienst gehört.
Andere Möbelhäuser und auch Otto und Lidl tauschen die Ware um, weil nur zufriedene Kunden wieder bei ihnen kaufen.
Ich kann die Firma Knuffmann LEIDER NICHT weiterempfehlen.

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29-03-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Franz Knuffmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Franz Knuffmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2022 um 14:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Fall war der Service sehr, sehr schlecht.
Eigentlich kann sich ein Unternehmen wie Franz Knuffmann nicht leisten.
Aber manche Firmen haben es immer noch nicht begriffen daß man nur mit zufriedenen Kunden Geschäfte machen kann.
Ein zufriedener Kunde kommt wieder und ist die beste Werbung.
Knuffmann: nie wieder!

3
Franz Knuffmann
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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