Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Franz Knuffmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
LED Tischlampen lassen sich beide nicht mehr laden so das man sie nicht mehr nutzen kann.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.08.2022 haben wir einen Esstisch bei Ihnen gekauft. In der Filiale Krefeld. Dieser war sehr teuer und jetzt löst sich schon von der Tischoberfläche das Furnier ab. Ich habe dazu zwei Bilder gemacht und hier angehängt. Bitte lassen Sie mich wissen, war wir an dieser Stelle machen können. Der Kaufbeleg ist ebenfalls anbei. Ich hatte das ganze schon per Mail verschickt, hier habe ich aber kein Feedback erhalten. Daher versuche ich es erneut über diesen Weg. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße ****** ******
Guten Abend, ich habe am13.04.2024 einen Relaxsessel Lisa 23y42 bestellt der auch in der KW 17./018. KW geliefert worden ist. Leider funktioniert das Modul für dir Sesselverstellung nicht immer und setzt teilweise immer wieder aus. Vielleicht könnte sich einer von Kundendienst dieses mal anschauen. Mfg ****** ****** Goetersstr 30-32, 41747 VIERSEN Tel, ****** Mail ******@web.de
wir haben am 17.04. die Lieferung erhalten. Leider erst bei genauerem Hinschauen mit Lichteinfall die Mängel auf der Tischplatte festgestellt. hier wurde nicht richtig lasiert bzw. geschliffen. Dies sieht man extrem bei Lichteinfall! Auch wurden an den Stühlen leider nicht die Kratzhemmer angebracht. Die sollen wir nun selber machen, aber man bekommt die alten sehr schlecht raus und wir haben Angst, den Stuhl zu zerkratzen! Die HerrenIch bitte um Austausch der Arbeitsplatte, oder einen Nachlass oder einen Gutschein für das Warenhaus. Die Tischplatte kann so nicht akzeptiert werden. Vielen Dank. Ich füge die Email an Frau Petzolt bei. Danke. Lieben Gruß ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich die Cream R10 Sessel mit neigemechanik Leder senso 2210 sckolat, R10-101 Schale in Nussbaum reklamieren. Rechte Seite von Handleger ist locker und macht komische Geräusche. Neige Mechanik funktioniert auch nicht, sobald man sitzt, löst sich auf und macht so sehr laute knall. Ich bin mit Sessel überhaupt nicht zufrieden. Bitte geben Sie mir Bescheid wie es weitergeht. Rechnung zu KV : VU044M Kaufdatum: 01.03.2022 geliefert 29.08.2022 Rechnungsnummer: K600011449 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo LEIDER MUSSEN WIR REKLAMIEREN DIE 2 SCHUBLADEN BEI UNS AN KANNTEN SIND AUF GEGANGEN UND SPULER AUCH SEITENKANTEN KAPUT. Mit Freundlichen Grüße ****** ******
Hallo, Leider muss ich mitteilen. Wenig von eine Jahr und mein Zweisitzer und Dreisitzer sind mit die Farben anders geworden...
Hallo , es geht um 6 Schwingstühle , denn ich in Oktober 2022 gekauft habe . Nach ein Jahr die Stühle sehen so aus, ob die schon 5 Jahre genutzt wurden. Die Polsterung durch den Federn komplett untergegangen . Auf Bildern das deutlich zu sehen ist.
Hallo wir haben am 02.10.2023 ein hängessel outdoor Lenox Schaukel bekommen jedoch hat diese mängel 2 Drähte sind ab die schraube oben und an an der Stange hat sehr viel rost wodurch es beim Sitzen sehr laut knatscht und Geräusche macht und es hat Dellen an der Stange
Mein Ceranfeld weist einen tiefen Riss von 5cm Länge auf.Es ist mir unbegreiflich, wie dieser dort hinkommt, da auch kein Gegenstand darauf gefallen ist. Bitte um Rückmeldung, wie man weiter verfahren kann.
Problem mit Franz Knuffmann?
Beschwerde schreiben