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Kundenservice Note
Wie verhält sich Fred Perry bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hab am 30 9 bestellt, bisher ist nichts angekommen, es ist ein Geburtstagsgeschenk, es wird benötigt am 7.10
Ordernummer: 000000445215471 Guten Tag, ich habe gerade mein Paket erhalten und muss in der Bestellung feststellen das ein Artikel fehlt. Kommt das T-Shirt ( R51) mit einem extra Paket oder wurde es vergessen mitzuschicken? Ich bitte Sie um Aufklärung, sowie Rückerstattung des Preises. Bei weiteren Fragen gerne telefonisch unter folgender Rufnummer zu erreichen: ******
Ich hab eine Bestellung bei Fred Perry getätigt, schnell wurde diese auch versendet und sollte via UPS bereits auch bei mir angekommen sein. Dies ist aber nicht der Fall. ich habe bereits mehrmals Fred Perry angeschrieben aber leider keine Antwort außer eine Automatischen Email Rückmeldung um 1-2 Tage Geduld, ich warte aber bereits schon 4 Wochen auf eine Rückmeldung hierzu. Hinzu kommt ich erhalte Mails von Klarna meine Rechnung an Fred Perry zu zahlen obwohl ich hier nie eine Bestellung erhalte, laut Klarna muss Fred Perry die Bestellung stornieren sodass ich keine Zahlungsaufforderung mehr erhalte. Ich bitte Fred Perry die Bestellung zu stornieren da ich mittlerweile wie sie auch im Kundencenter sehen können eine neue Bestellung getätigt habe die auch bei mir an kam. DIE BESTELLUNG VOM 25.01. jedoch nicht. Laut dem Versandanbieter UPS ging das Paket dann wohl verloren ! Vielen Dank!
Kontaktdaten
Fred Perry Limited
37 Mount Pleasant,
Clerkenwell, London, WC1X 0AA
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.fredperry.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fred Perry einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fred Perry zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fred Perry einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fred Perry senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fred Perry um Stellungnahme.
Du kannst Fred Perry eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ecommerce@fredperry.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fred Perry telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Fred Perry Limited
37 Mount Pleasant,
Clerkenwell, London, WC1X 0AA
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Fred Perry verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fred Perry wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fred Perry hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.