Am 18.03.2023 , ein Samstag war meine Tochter , 15 Jahre mit ihren Freund, ebenfalls 15 Jahre im Freizeitbad Riff in Bad Lausick baden und hatten jeder ein Tagesticket gekauft. ( Sie sagten also 2 x Tagesticket Kind. Die Kassiererin buchte darauf 2 Tagestickets für Erwachsene. Die Kinder hatten sich dann beim Baden unterhalten ,wieso sie diesmal so viel bezahlt hatten , denn sie sind oft Besucher des Freizeitbades Riff .
Nun frag ich mich, warum die Kassiererin im Riff bei Kindern falsch abrechnet . Vielleicht nach dem Motto : " Bei manchen klappt's " !
Denn, es hat geklappt.
Die haben schon gigantische Preise bei Kindern , aber das scheint der Kassiererin nicht zu reichen. Zumal man das in dem Fall sah, dass es noch Kinder sind und sie auch 2 Tagestickets " Kind " äußerten.
Also kann das ja auch kein Versehen sein, denn Kinder , wie in dem Fall, übersieht man nicht
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22-03-2023 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freizeitbad Riff weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2023 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Freizeitbad Riff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sich postalisch bei mir gemeldet und als Entschädigung für das zuviel gezahlte Geld, zwei Freikarten je 3 Stunden mitgeschickt.
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