Erwachsener Tarif bei Kindern abgerechnet!

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476320
  • 104
Anzeige

Am 18.03.2023 , ein Samstag war meine Tochter , 15 Jahre mit ihren Freund, ebenfalls 15 Jahre im Freizeitbad Riff in Bad Lausick baden und hatten jeder ein Tagesticket gekauft. ( Sie sagten also 2 x Tagesticket Kind. Die Kassiererin buchte darauf 2 Tagestickets für Erwachsene. Die Kinder hatten sich dann beim Baden unterhalten ,wieso sie diesmal so viel bezahlt hatten , denn sie sind oft Besucher des Freizeitbades Riff .
Nun frag ich mich, warum die Kassiererin im Riff bei Kindern falsch abrechnet . Vielleicht nach dem Motto : " Bei manchen klappt's " !
Denn, es hat geklappt.
Die haben schon gigantische Preise bei Kindern , aber das scheint der Kassiererin nicht zu reichen. Zumal man das in dem Fall sah, dass es noch Kinder sind und sie auch 2 Tagestickets " Kind " äußerten.
Also kann das ja auch kein Versehen sein, denn Kinder , wie in dem Fall, übersieht man nicht

Teilen

22-03-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freizeitbad Riff weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Freizeitbad Riff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich postalisch bei mir gemeldet und als Entschädigung für das zuviel gezahlte Geld, zwei Freikarten je 3 Stunden mitgeschickt.

3
Freizeitbad Riff
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Freizeitbad Riff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.