Nachtrag: Das Freizeitbad Riff in Bad Lausick wurde von mir am 19.03.23 per E-Mail informiert ,über die falsche Abrechnung ,statt Kinderpreis zum Erwachsenen Preis das Tagesticket abgerechnet. Leider hat das Freizeitbad es nicht nötig , zu den Sachverhalt zu antworten.
Aus diesem Grund versuche ich es nochmals über Reklamation 24.
Teilen
22-03-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freizeitbad Riff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 19:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice war gut, da die Beschwerde mit Hilfe von Reklamation 24 de gemacht wurde
Auf meine E-Mail vorher ,wurde nicht reagiert.
Vielen Dank an Reklamation 24 !
Schöne Ostern !
Herzliche Grüße ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.