n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 2

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Freizeitbad Riff Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Freizeitbad Riff ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Freizeitbad Riff Erwachsener Tarif bei Kindern abgerechnet!

Am 18.03.2023 , ein Samstag war meine Tochter , 15 Jahre mit ihren Freund, ebenfalls 15 Jahre im Freizeitbad Riff in Bad Lausick baden und hatten jeder ein Tagesticket gekauft. ( Sie sagten also 2 x Tagesticket Kind. Die Kassiererin buchte darauf 2 T...


Freizeitbad Riff Nachtrag Beschwerde Tagesticket Kind zum Erwachsenen Preis abgerechnet

Nachtrag: Das Freizeitbad Riff in Bad Lausick wurde von mir am 19.03.23 per E-Mail informiert ,über die falsche Abrechnung ,statt Kinderpreis zum Erwachsenen Preis das Tagesticket abgerechnet. Leider hat das Freizeitbad es nicht nötig , zu den Sachve...


Kontaktdaten von Freizeitbad Riff

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Freizeitbad Riff anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

BBK Bad Lausicker Bauorganisations-, Betriebs- und Kur GmbH
Am Riff 3
04651 Bad Lausick

Webseite

https://www.freizeitbad-riff.de/

E-Mail

info@riff-badlausick.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Freizeitbad Riff Nachtrag Beschwerde Tagesticket Kind zum Erwachsenen Preis abgerechnet

Nachtrag: Das Freizeitbad Riff in Bad Lausick wurde von mir am 19.03.23 per E-Mail informiert ,über die falsche Abrechnung ,statt Kinderpreis zum Erwachsenen Preis das Tagesticket abgerechnet. Leider hat das Freizeitbad es nicht nötig , zu den Sachve...


Freizeitbad Riff Erwachsener Tarif bei Kindern abgerechnet!

Am 18.03.2023 , ein Samstag war meine Tochter , 15 Jahre mit ihren Freund, ebenfalls 15 Jahre im Freizeitbad Riff in Bad Lausick baden und hatten jeder ein Tagesticket gekauft. ( Sie sagten also 2 x Tagesticket Kind. Die Kassiererin buchte darauf 2 T...


Wo kann man eine Reklamation gegen Freizeitbad Riff einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Freizeitbad Riff einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Freizeitbad Riff in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Freizeitbad Riff einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Freizeitbad Riff senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Freizeitbad Riff an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Freizeitbad Riff telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Freizeitbad Riff unter folgender Hotline einreichen:

034345 / 71 50

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Freizeitbad Riff senden?

Du kannst eine Nachricht an Freizeitbad Riff an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@riff-badlausick.de

Welche Adresse hat Freizeitbad Riff für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Freizeitbad Riff telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BBK Bad Lausicker Bauorganisations-, Betriebs- und Kur GmbH
Am Riff 3
04651 Bad Lausick

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Freizeitbad Riff