858919 Ticketnummer Staubsauger defekt

  • 30 Jan 2024
  • #580530
  • 61
Anzeige

Ich bin sehr enttäuscht wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Die oben angegebene Ticketnummer ist seit dem 22.1.2024 in Bearbeitung.
Ich habe jetzt schon dreimal nachgefragt, die Antworten war immer dieselbe. Die zuständige Fachabteilung würde sich bei mir melden. Gibt es die Fachabteilung überhaupt? Wird dort auch gearbeitet?
Ich bin extrem genervt da mein Staubsauger nur bedingt einsatzfähig ist.
Bitte kümmern Sue sich dringend um die Abarbeitung des Tickets.
Gruß ******

Teilen

30-01-2024 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.