Beschädigte Ware, auf Beschwerde wird nicht reagiert.

  • 08 Mai 2024
  • #600069
  • 30
Anzeige

Ich bestelle öfters das Katzenfutter bei Fressnapf. Normalerweise funktioniert das auch ohne Probleme. Jetzt ist aber schon das zweite Paket aufgerissen angekommen und dieses mal ist auch in der Trockenfutterpackung ein 1 cm großes Loch. Das kann ich nicht mit gutem Gewissen an meine Katzen füttern. Wer weiß was damit schon alles passiert ist.
Ich habe, wie beim letzten Vorfall auch, eine Beschwerde mit Beweisfotos an den Kundenservice von Fressnapf gesendet, mit der Bitte mir einen Ersatz zukommen zu lassen und die kaputte Futterpackung zurück zu nehmen. Und wie beim letzten mal auch, werde ich nun seit 5 Tagen mit automatisch generierten E-mails immer wieder vertröstet und ich vermute, dass ich auch dieses mal keine Rückmeldung/Entschädigung von Fressnapf erhalten werde.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.