Reklamation AniOne Katzentoilette "Cat Lover"

  • 12 Dez 2023
  • #568610
  • 77
Anzeige

Sehr geehrtes Fressnapf Team,

ich habe vor 4 Wochen im Fressnapf Eschborn die oben genannte Katzentoilette gekauft.

Vor fünf Jahren hatte ich dort die gleiche Toilette gekauft, jedoch mit einem anderen Aufdruck. Mit dieser Toilette waren wir immer sehr zufrieden und der Neukauf war bedingt durch die Wanne, da diese nach vielen Jahren der Benutzung durch den Katzenurin dann doch angegriffen war.

Die neue Toilette wurde von unserem Kater auch wieder sehr gut angenommen und wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Toilette. Doch heute beim normalen Toilettengang unseres Katers fiel die Klappe heraus. Kam mir merkwürdig vor und als ich sie wieder einsetzen wollte sah ich, dass der Zapfen zum Einhängen auf der rechten Seite offensichtlich abgebrochen war. Das sollte bei einer neuen Katzentoilette doch nicht passieren, denn Materialermüdung kann es nach vier Wochen nicht sein.

Nun war ich auf der Suche auf der Fressnapfseite nach einer Ersatzklappe, die scheint es aber nicht zu geben, oder habe ich etwas übersehen?

Als ich das Produkt auf ihrer Seite bewerten wollte und bereits schon den Text und die Bilder hochgeladen hatte, sah ich im linken schwarzen Feld, dass man Sie auch direkt anschreiben kann. Diese Möglichkeit habe ich jetzt hier wahrgenommen, denn ich möchte aufgrund des Fehlers mit der Klappe keine schlechte Bewertung abgeben, da ich auch schon mit dem Vorgängermodell gute Erfahrung gemacht habe und auch mit Fressnapf immer zufrieden war.

Wie es nunmal so ist im Leben, habe ich den Kassenbon zu dieser Toilette nicht aufgehoben, warum auch? Bisher hatte ich nie ein Problem mit der Toilette. Jetzt bräuchte ich den Kassenbon wahrscheinlich für eine Reklamation vor Ort.

Deshalb wende ich mich an Sie, mit der Bitte zu überprüfen, ob Sie mir eine neue Klappe zuschicken könnten oder evtl. die Toilette als Reklamation ersetzen könnten?

Anbei übersende ich Ihnen auch die Bilder.

Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich Handlungsbedarf habe. Die Katzentoilette steht nämlich im Wohnzimmer und bei offener Klappe ist das mit dem Geruch nicht sehr angenehm.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-12-2023 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.