Beschwerde Mitarbeiter

  • 15 Jan 2024
  • #576397
  • 95
Anzeige

Liebe Damen und Herren

Am Samstag den 13.01.2024 war ich zum Einkauf in Recklinghausen im Markt an der Blitzkuhlenstraße
Im Regal fand ich Hundefutter der Marke Premiere Meat im Angebot für 2,09 jede Dose war im Regal mit einem roten Angebot Schild versehen . Nach dem kassiervorgang teilte ich dem Mitarbeiter Herr …. das die Dosen doch im Angebot sind
Auf eine unheimlich freche und unfreundliche Art und Weise wurde mir gesagt ich solle doch Montag wieder kommen da sind die Dosen im Angebot ! Meine Antwort das man dort dann noch nicht alles mit Angebot Preisen versehen kann interessierte ihn nicht
Dieser Mitarbeiter ist mir nun schon mehrfach sehr unfreundlich entgegen getreten deshalb habe ich mich für eine Beschwerde entschieden ! Ich finde es abgezockt Kunden an die Kasse zu locken mit falschen Angebot Preisen ich hätte die Dosen zu dem Angebot bekommen müssen
In dieser Filiale Recklinghausen arbeiten 2 Mitarbeiter es geht um diesen Herren ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen denn ich lasse mein Geld dort und möchte vernünftig behandelt werden

Mit freundlichen Grüßen
N ******

Teilen

15-01-2024 um 05:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.