Gutschein statt Geld zurück

  • 29 Feb 2024
  • #587571
  • 85
Anzeige

Hatte zwei Katzenklos gekauft und sie nach 5 Werktagen zurückgebracht-ungenutzt und lag somit in der 14 tätigen Rückgabefrist. Hatte mich in der Größe vertan. Hatte einen Zeitpuffer, war im Fressnapf und wollte meinen Katzen größere Katzenklos kaufen. Zuhause angekommen festgestellt leider zu groß für deren Katzenkloecke und ich habe sonst keinen Platz für die Katzenklos. Direkt konnte ich nicht wieder zum Fressnapf da ich es kurz vor Ladenschluss kaufte und am Folgetag Sonntag war. Ich war zeitlich eingespannt in meiner Arbeitswoche und konnte dann am Donnerstag erst zum Fressnapf. Hier kontrollierten drei Mitarbeiterinnen die Katzenklos, obwohl sie neu waren, ganz kurios-um mir dann zu sagen es gäbe nur einen Gutschein „Ware gegen Ware“. Ich kaufe hier nicht mehr ein, muss den Gutschein noch irgendwie verwerten und dann wars das mit Fressnapf. Enttäuschender Service!

Teilen

29-02-2024 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.