Betrug Kundenkonto

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551876
  • 131
Anzeige

Mein Kundenkonto wurde am 16.9.2023 gehackt. Es wurde ein Hundefutter bestellt- aber nicht von mir!Strafanzeige online bei der Polizei gestellt. Die Bescheinigung der Polizei für die Rückerstattung am 26.9. an Fressnapf weitergeleitet . Außer die standardisierte Antwort „Sie haben die Email erhalten“ gab es seitens Fressnapf keine Reaktion. Schon 2x deshalb beim Servicetelefon angerufen wegen der Rückerstattung meines Geldes . Dort sagte man mir die Fachabteilung würde es prüfen!? Habe jetzt eine Frist zur Rückerstattung gesetzt. Lt. PAYPAL funktioniert die Rücküberweisung von Fressnapf auf mein Paypalkonto ohne Probleme.

Teilen

16-10-2023 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 06:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unkooperarativ, keinerlei aussagefähige Rückmeldung bekommen. Warte immer auf mein unberechtigterweise abgebuchtes Geld.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.