Die Kühlkette des Barf-Futters scheint wohl nicht so ganz in Ordnung zu sein

  • 28 Feb 2024
  • #587335
  • 56
Anzeige

meine kundennummer ist 14905825748295

Ich kaufe regelmäßig grössere Mengen BARF für meine Hunde bei Ihnen in Heinsberg-Oberbruch.

Beim letzten Einkauf erschien mir die Ware schon etwas anders in der Farbe.

Beim Portionieren roch es auch sehr unangenehm. Einer meiner Hunde hatte nach dem Verzehr erbrochen und Duchfälle.

MfG
****** ******

Teilen

28-02-2024 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.