Problem mit Fressnapf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Nov 2022
Es dauert sehr lang bis sich jemand die Mühe macht auf Emails zu reagieren.Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen.Da läuft nur eine Dauerschleife.Schlechter gehts nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Alles zur Zufriedenheit geregelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Unmöglich! Man sollte die Verhöhnung von Kunden öffentlich machen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2022
Problem behoben
17 Nov 2022
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Keine Reaktion und somit absolut inkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2022
Ich wurde per Mail angeschrieben, nach der Reklamation und mehreren Mails an fressnapf. Es wurde sich entschuldigt, leider finde ich es schade das man telf nicht durch kommt. Damit wäre schon vielen geholfen. Erstmal Problem aufnehmen, evtl auch auf Band und dann Rückruf. Auch bei den Emails sollte eine automatische Antwort vom Erhalt der Meldung vorerst kommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2022
1. Bestellung und gleich in die Hose gegangen. Das war´s für mich mit Fressnapf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Okt 2022
Waren sehr nett gewesen und haben einen sehr netten Brief geschrieben wo auch drin stand was für ein Plastik Stück es ja und sich entschuldigt und mit ein Gutschein endgegen gekommen. War ein sehr nettetes entgegen kommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Der Kundenservice kümmert sich ein Dreck um den Kunden. Die Franchisepartner können machen was sie wollen und behandeln den Kunden wie Dreck
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2022
Alles gute gelaufen und die Kommunikation war einwandfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Gewinnspielteilnahme Wurde zurück gerufen und der Rückrufer war alles andere als nett. Er wurde sehr aufmüpfig, frech und zum Schluss schrie er mich mehrmals ordentlich an. Unfassbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
Kundenservice gnadenlos überlastet oder auch unfähig. Angeblich gab es ein edv-techn. Problem. So lange, aber unwahrscheinlich. Ich habe meine Geld für die nicht versandten Artikel endlich zurück. Eine Mitteilung von Fressnapf oder eine Entschuldigung Fehlanzeige. Trotzdem werde ich wohl wieder bei Fressnapf kaufen. Unzählige Male war ja alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Es ist schon traurig, das auf eine Reklamation nicht geantwortet wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2022
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Okt 2022
Sehr hilfsbereit und lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2022
Sehr gut und korrekte Lösung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Danke für die rasche Rückmeldungen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA