Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich ihnen mitteilen das die Filiale in Gelsenkirchen auf der Lockhofstrasse bzw. die Mitarbeiter unfreundlich sind.
Ich wollte die 5% haben weil meine App nicht funktioniert hat. Normalerweise hat man zur Not ein Blatt wo man die 5% abscannen kann. Und ziemlich unfreundlich ! Ich lasse sehr viel Geld dort aber diesmal werde ich diese Filiale nicht mehr betreten. Es ist eine Frechheit so behandelt zu werden. Zumal man mir sagt wenn ich mit meinem Handy nicht klar komme ist das wohl nicht deren Problem. Sowas sollte nicht sein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 17:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.