Unhöfliche Beraterin

  • 14 Feb 2024
  • #584108
  • 94
Anzeige

War gestern bei Fressnapf in Fürstenfeldbruck wo ich sehr freundlich bedient wurde leider war das Kettenhalsband zu groß und sie haben es mir sofort umgetauscht . Aber leider war auch dieses zu groß und so war ich heute nochmals dort aber leider haten sie keines in der Größe M . Sie meinte versuchen sie es doch in Puchheim die haben vielleicht eines da und können es auch umtauschen wenn nicht kommen sie nochmal zu uns dann bekommen sie ihr Geld zurück. Somit bin ich nach Puchheim gefahren um zu schauen ob sie diese Größe haben. Leider war wieder die Unhöfliche Dame an der Kasse die ich vor ca 3 Monaten nach Leckerlis von RINTI gefragt habe und sie dort schon gemeint hat das mag ich schon wenn Leute nur teueres Hundefutter kaufen. Heute ist es dann so gewesen das sie mich von der Seite angemacht hat dieses Hundehalsband ist in Deutschland verboten da habe Fressnapf nur eine Gesetzliche Lücke gefunden um diese zu verkaufen und sie würde diese nicht führen . Habe dann versucht ihr zu erklären das diese Kettenband mit Stopper in Deutschland erlaubt ist und auch meine Hundeschule wo ich meinen Hund zum Schutzhund ausbilde mir dieses Empfohlen hat. Darauf meinte sie ich sollte vielleicht besser die Schule wechseln darauf bin ich von die Finale verlassen und habe ihr in einen höflichen Ton gesagt das ich diese Finale nicht mehr betreten werde .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-02-2024 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.