Am 30.10.2022 habe ich 4x GR.Carno Rind Lamm 6x800 g bestellt, und per Pay pal bezahlt. 55,95€
Geliefert wurde 2x GR.Carno Rind Lamm 6x800 g und 2x Premiere Katzenfutter was ich nicht bestellt habe.
Nun habe ich das KOMPLETTE Paket zurückgeschickt.
Darauf hin habe ich einen Stornobetrag von 27,98€ erhalten. Wo bleibt der Rest von 55,96€
Inzwischen schon 2 EMails an Fressnapf geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung. Denke werde einen Rechtsanwalt einschalten.
Teilen
05-12-2022 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-12-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 17:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter, nicht erreichbarer Service. Einmal 1 Stunde in der Warteschleife gewartet, ohne erfolg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.