Kein Interesse falsche Lieferungen zu korregieren

  • 17 Apr 2024
  • #597450
  • 21
Anzeige

Wir bestellten vor 4 Wochen einen Stall. Dieser sollte in 2 Paketen geliefert bekommen.
2 Pakete kamen auch an, jedoch stellte sich heraus, dass beide Pakete den gleichen Inhalt hatten. Somit war/ ist ein Aufbau nicht möglich.
Nach 5 Telefonaten und 3 Mails an Fressnapf sind wir nun an dem Punkt, Sie können unser falsch geliefertes Paket oder den gesamten Kauf nicht wieder zurück nehmen, da wir ja das Paket geöffnet hatten und es nicht auszuschließen ist, dass wir Teile entfernt haben. SO EIN SCHWACHSINN.
Wir mussten es ja öffnen, um den Fehler von Fressnapf heraus zu finden.
Wir werden von Ihnen wieder hören, wenn Sie herausgefunden haben, was fehlt bei der Bestellung.
Wie lange dies dann dauert kann niemand sagen. Vielleicht 3 Wochen oder doch 6 Monate?

BITTE BESTELLT NIX BEI DIESER FIRMA!

Wo anders hätte ich inzwischen schon 5 Ställe in meinem Garten stehen.

Teilen

17-04-2024 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.