Paketverpackung

  • 21 Feb 2024
  • #585754
  • 48
Anzeige

Hallo. Ich bestelle schon seit Jahren bei Fressnapf und die Pakete waren schon ab und zu mal zerdrückt, aber die Artikel ok. Allerdings diesmal bin ich sowas von geschockt. Das Paket bei DHL kaputt gegangen, wird angeblich neu verpackt. Dann kommt das Paket, allerdings bis auf 3-4 Klebestreifen um den Karton nix von neu verpackt zu sehen.
Bei Anheben fast alles unten rausgefallen und dann bei öffnen kam der Hammer. Waren total zerdrückt, 1 Artikel fehlte ganz und selbst der Retourenschein war weg.
Bei Fressnapf gemeldet und nun soll ich aufgrund hohen Aufkommens warten. Also was soll das, ich kann die Produkte nicht tagelang stehen lassen---falls Retoure---meine Katzen brauchen das Fressen.

Für mich hießt dies ich such mir einen anderen Anbieter.

Teilen

21-02-2024 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.