Ich habe am 07.12.22 zum ersten Mal versucht Kontakt aufzunehmen. Ich habe online einen Adventskalender bestellt, bei dem ein Türchen leer war. Für mich liegt somit ein Mangel vor, den ich bat zu beheben bzw mir entgegen zu kommen. Ich erhielt bislang keine Rückmeldung trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Zudem hatte mein Hund Ende Januar Geburtstag. Trotz 2 jähriger Club Mitgliedschaft erhielt ich keine Email mit einem Link um ein Geburtstagsgeschenk abzuholen - wie online angepriesen. Warum nicht?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 21:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Immer noch keine Meldung erhalten. Selber Kontakt über Facebook aufgenommen, daher gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.