Wiederholte Negative Erfahrung bei Fressnapf

  • 03 Feb 2024
  • #581582
  • 87
Anzeige

Ich möchte Ihnen von meinem enttäuschenden Erlebnis bei Fressnapf berichten, und das letzte kostete mich 40 Euro. Leider habe ich den Eindruck, dass Kundenzufriedenheit nicht zu Ihren Prioritäten gehört.
Zu meinem Anliegen: Ich besitze zwei Katzen und kümmere mich gelegentlich um den Hund eines Nachbarn. Vor etwa einem Jahr hatte ich bereits eine negative Erfahrung gemacht, als ich um Hilfe beim Einkaufen bat. Leider fühlte sich niemand zuständig, sodass ich gezwungen war, online zu bestellen. Schon damals fragte ich mich, ob in Ihrem Laden wirklich Interesse am Kunden was gleich guten Umsatz besteht. Seitdem habe ich den Laden gemieden, bis ich im Oktober Katzenhalsbänder benötigte. Beim Kauf stellte ich fest, dass der Preis nicht mit dem ausgezeichneten Preis übereinstimmte. Da ich die Halsbänder dringend brauchte, zahlte ich ohne Diskussion und verließ den Laden enttäuscht und verärgert.
Ich mied den Laden erneut, bis letzten Donnerstag. Meine Nachbarin, deren Hund ich betreue, bat mich um eine neue Flexi-Leine, da die alte nach drei Jahren nicht mehr so flexibel war. Leider musste ich feststellen, dass die neu gekaufte Leine bereits nach nichtmal zwei Tagen am Verschluss halb gerissen war. Als ich reklamieren wollte, wurde mir von der Filialleiterin, Frau Haake, mitgeteilt, dass keine Reklamation möglich sei, da der Hund daran gekaut hätte. Ich versuchte zu erklären, dass dies nicht der Fall sei, da die Leine aus Plastik nicht wie durch Kauen beschädigt aussah, sondern direkt am Material halb gerissen war. Der Hund kennt solche Leinen, da er bereits seit über 3 Jahren eine verwendet. Leider blockte die Filialleitung jedes Gespräch ab und verwies auf dass es schon mit dem VL abgesichert ist die Leine nicht anzunehmen.
Normalerweise bin ich keine Kundin, die sich wegen Kleinigkeiten beschwert, aber dieses Mal fühle ich mich nicht richtig behandelt. Auch bei der Leine war der Preis anders ausgezeichnet. Auf der Verpackung stand 32€, bezahlt habe ich jedoch 39,99€, was für eine gute Leine zwar akzeptabel war, jedoch nicht mit dem ausgezeichneten Preis übereinstimmte. Diesmal bin ich so verärgert, dass ich einen letzten Versuch starte, Ihnen meine Erfahrungen mitzuteilen. Ich fühlte mich heute wie eine Betrügerin, die jede Woche eine neue Leine kauft. Ich bin mir sicher, dass es wirklich am Produkt lag, dass es so schnell gerissen ist, und ich hatte nicht erwartet, derart abgewiesen zu werden. Ich Versuche doch nicht jede Woche eine Leine umzutauschen.
Es ist bedauerlich, dass ich meine Zeit nach der Arbeit mit solchen Angelegenheiten verbringen muss. Ich hoffe dennoch auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und darauf, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden können.
Mit freundlichen Grüßen,
M. ******

Teilen

03-02-2024 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.